Sphereworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sphereworld

Rollenspiel
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktueller Anlass

Nach unten 
+3
Quoth
Nirvana
Megamind
7 verfasser
AutorNachricht
Megamind

Megamind


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 16.03.15

Charakter
Name:
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit
WillenskraftWillenskraft
BlutvorratBlutvorrat

Gesundheit:

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyDo 26 März 2015 - 20:56

Ihr dürft hier trauern diskutieren, eure Anteilnahme zeigen.

Ich weis das wir eine RP Forum haben, aber ich  möchte heir dennoch an die vielien Menschen bedenken die Sinnloserweise, und das aus neusten kenntniss stand, wegen einem menschen iihr leben liesen.

Für mich sit das einfach umfassbar und nimmt mich auch zu tiesft mit. Besonderst weil ich anchfühlen kann, was die Eltern nun mitmachen. Das ein einzelner MEnsch daran schuld sein soll, das kann ich, oder das hoffe cih das es nicht war sit.

ICh wünschte  mir für alle...das daran das flugzeug schuld war , oder etwas anderes, was den angehörigen es vieleicht leichter macht es zu verstehen...aber so was...das Kann  ich nciht verstehen. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Nirvana

Nirvana


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.03.15

Charakter
Name: Caitlyn Ashford
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit6
WillenskraftWillenskraft4
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit:

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptySa 13 Jun 2015 - 20:53

Um mal nicht den RP Thread voll zu spamen im Bezug darauf wie es weiter geht schreib ichs mal hier rein. Ich denke mal es sind sich alle einig (oder ich geh zumindest mal davon aus) wenn die Gruppe sich untereinander nun vll noch ausgetauscht hat mit Nummern, dann vll noch zusammen in irgend nen anderen Club gefahren sind und wir dann einfach am nächsten Abend bei dem neuen Termin anfangen.

Kann mich natürlich auch irren, in dem Fall wäre es natürlich praktisch wenn sich hier mal jeder zu Wort meldet.
Nach oben Nach unten
Quoth

Quoth


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter
Name:
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit
WillenskraftWillenskraft
BlutvorratBlutvorrat

Gesundheit:

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyDi 16 Jun 2015 - 17:32

Wie siehts hier im Moment aus? Sind noch alle da?
Was ist los derzeit mit der Beteiligung?
Das kann nicht angehen, dass eine Runde derzeit bis zu 2 1/2 Wochen dauert - so dauerts noch ein Jahr, bevor die Hauptstory los geht. Ich mein, wir sind immer noch im Prolog...

Also, entweder, ihr organisiert euch nen bisschen, so dass ihr es hinbekommt, die Runden bis Sonntags/Montags abzuschließen, oder ich geb' ab jetzt 'ne Deadline vor und löse die Reihenfolge wieder auf.

Allerdings würde das dann auch bedeuten, dass wenn Spieler innerhalb der Zeit nicht reagieren, auch keinen Zug machen und dann a) entweder zurückbleiben oder im schlimmsten Fall b) sogar sterben können.
Nach oben Nach unten
blackanthrax

blackanthrax


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.03.15

Charakter
Name: William Boone
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit7
WillenskraftWillenskraft3
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit: Unverletzt

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyDi 16 Jun 2015 - 21:43

Mich könnt ihr derzeit überspringen. Ich hab gerade nen neuen Job angenommen und hab n Arsch voll zu tun und bin auch gerade am umziehen. Ich melde mich dann wieder wenn es wieder lockerer wird.
Nach oben Nach unten
Samuel Warwick

Samuel Warwick


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.03.15

Charakter
Name: Samuel Warwick
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit7+1
WillenskraftWillenskraft3+1
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit: Blaue Flecken

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyDi 16 Jun 2015 - 22:05

Ja, das letzte mal hatte ich einges anderes um die Ohren, aber ich hab zu Dark schon gesagt das er mir bescheid sagen soll, um schneller mit zu bekommen, wenn er was gepostet hat
Nach oben Nach unten
Nirvana

Nirvana


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.03.15

Charakter
Name: Caitlyn Ashford
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit6
WillenskraftWillenskraft4
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit:

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyDo 18 Jun 2015 - 19:53

Also ich hab nach wie vor Interesse sowie Zeit also an mir solls nicht liegen. Ich kann gerne alle darauf hinweisen wenn was neues im forum steht oder sie dran sind. Ob wir nun die Reihenfolge dabei bei behalten oder nicht. Mehr kann ich da sonst leider auch nicht tun. Da muss sich jeder selbst mal antreiben das er es Zeitig auf die Reihe bekommt was zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Nirvana

Nirvana


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.03.15

Charakter
Name: Caitlyn Ashford
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit6
WillenskraftWillenskraft4
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit:

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyDi 23 Jun 2015 - 15:27

Tjoar da sich ja sonst scheinbar niemand dazu äußert das er noch irgendwas ausspielen will oder effektiv nun in nen neuen Club fahren will oder was auch immer würde ich vorschlagen wir machen den Sprung auf den nächsten Abend Quoth sonst gehts ja garnicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Nirvana

Nirvana


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.03.15

Charakter
Name: Caitlyn Ashford
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit6
WillenskraftWillenskraft4
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit:

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyMo 29 Jun 2015 - 20:19

Nicht wundern das meinerseits noch nichts kommt (auch wenn ich ja eig eh erst zum schluss dran wäre sofern wir nach der Reihenfolge gehen) da ich derzeit Probleme mit dem PC habe. Genauer gesagt ich hab mir neue Hardware bestellt und das läuft noch nicht so wirklich reibungslos. Musste das Mainboard zurück schicken und warte derzeit auf nen neues was vermuttlich am Mittwoch ankommt. Mal sehen ob ich dann wieder alles zum laufen bringen kann.
Nach oben Nach unten
Quoth

Quoth


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter
Name:
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit
WillenskraftWillenskraft
BlutvorratBlutvorrat

Gesundheit:

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyDi 30 Jun 2015 - 18:15

Kurzer Hinweis für alle:

Aufgrund der regen Beteiligung hier im Forum machen wir das jetzt noch mal etwas anders... (Grr...) Scheinbar muss das ja wohl sein. Ich wollte eigentlich keinen Termindruck, aber wenn es so sein muss.



1. Ich heb' die Reihenfolge wieder auf. Statt dass alle hier regelmäßiger reinschauen, hat es nur bewirkt, dass sich alles noch mehr verzögert.

2. Ich setze ab jetzt eine Deadline, bis wann alle geantwortet haben müssen. Ich dachte jetzt an "eine Woche nach meinem Posting". Da ich in der Regel eh meistens so Mo-Mi antworte, habt ihr dann genügend Zeit um ins Forum zu sehen und zu schreiben. Wer es bis dahin nicht schafft zu schreiben ohne sich abzumelden wird ausgelassen und bleibt stehen. (Ich mein das wörtlich. Wenn ihr nicht spielt, bewegt sich euer Charakter halt nicht. Wenn das im Kampf passiert... Naja, ihr könnt es euch denken, glaub ich).

3. Sollte ich in den nächsten Wochen keine annehmbare Beteiligung sehen, muss ich das Projekt bis auf weiteres und auf unbestimmte Zeit auf Eis legen.


Da derzeit ein Posting im RP-Forum von mir steht, das aber schon etwas zurückliegt, setze ich die Deadline mal so, als sei es von heute.

Daher:

Deadline für alle: 06.07.2015, 23:59


Wer bis dahin nicht schreibt, bleibt blöd vor dem Tor stehen.
Nach oben Nach unten
Nirvana

Nirvana


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.03.15

Charakter
Name: Caitlyn Ashford
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit6
WillenskraftWillenskraft4
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit:

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyMo 6 Jul 2015 - 16:36

ich werde leider nicht dazu kommen wirklich was schreiben zu können da ich weiterhin pc probleme habe die wohl noch eine weile anhalten werden Sad
Nach oben Nach unten
Dark__Crystal

Dark__Crystal


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 14.03.15

Charakter
Name: Duncan Blackthorne III
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit7
WillenskraftWillenskraft4
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit: Blaue Flecken

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyDi 7 Jul 2015 - 9:45

Sorry für den zu späten Post ich war gestern Abend spontan grillen und erst nach 24 Uhr daheim, habe es einfach vergessen daher jetzt schnell noch der Post, hoffe das passt noch.
Nach oben Nach unten
blackanthrax

blackanthrax


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.03.15

Charakter
Name: William Boone
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit7
WillenskraftWillenskraft3
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit: Unverletzt

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptyFr 17 Jul 2015 - 21:35

Sorry Leute, ich klink mich komplett aus dem Foren RP aus. Mit dem neuen Job bin ich komplett ausgelastet, ich arbeite fast jeden Tag 9 Stunden und hab auch noch andere private Projekte die ne menge Gehirnschmalz erfordern. Da raucht mir der Kopf schon so sehr, dass ich hier keine Posts mehr zusammen kriegen werde. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
herbert12

herbert12


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter
Name: Jaden Jansen
:
ValueValue
MenschlichkeitMenschlichkeit8
WillenskraftWillenskraft4
BlutvorratBlutvorrat10

Gesundheit: Blaue Flecken

Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass EmptySa 8 Aug 2015 - 19:52

Ich werde das Foren RP für 4 Wochen aussetzen. Ob ich dann noch weiter machen werde weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktueller Anlass Empty
BeitragThema: Re: Aktueller Anlass   Aktueller Anlass Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktueller Anlass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sphereworld :: Offtopic-
Gehe zu: